Am Sonntag, den 20. Januar trafen sich die Zöglinge des Musikvereins Vimbuch zusammen mit dem Jugendleitungsteam für ihre gemeinsame Winterfeier. Zuerst ging es nach Hügelsheim in die Eishalle, wo alle bei der angesagten Eisdisco und einer bunten Lasershow ihr Tanzbein auf die Kufen legten. Hungrig zurückgekehrt nach Vimbuch konnte sich jeder bei ausgiebig Pizza wieder für den anstehenden Nachmittag stärken. Bei kurzweiligen Spielen zum Kennenlernen und einem blinden Hindernislauf verging die Zeit im Probelokal dann wie im Flug. Kinderpunsch und Kuchen versüßten die Stunden und jeder hatte sichtlich seinen Spaß. Der Musikverein bedankt sich bei dem Jugendleitungsteam für die Organisation und Durchführung der Winterfeier für unsere jüngsten im Verein.


Gemeinschaftsaktivitäten

Der Spaß kommt bei uns natürlich nicht zu kurz. Jedes jahr veranstalten wir ein Hüttenwochenende für unsere Jugend sowie weitere Veranstaltungen, wie Schlittschuhlaufen oder Weihnachtsfeier.


Jugendleiterin

 

Vanessa Vier-Ullrich

Chorstrasse 3

Mobil: 0160 93702349

E-Mail: vanessa.vier-ullrich(at)web.de

Stellvertreter

 

Daniel Fritz

Kirchspielweg 5

Tel: 07223/27237

Mobil: 0173 9963347

E-Mail: d.a.fritz(at)t-online.de